Support

Der Support ist für den Kunden der wichtigste Ansprechpartner für die technischen Belange seines Imagic-Systems. Das Imagic Supportkonzept baut auf ein Team von hoch qualifizierten, technischen Fachleuten auf, welche als Projektleiter die umfassende Realisierung einer Kundenlösung, von der Vorbereitung, Installation und Schulung bis hin zur langjährigen Unterstützung im Routinebetrieb persönlich begleiten.

Zusätzlich steht für kurzfristige Nothilfe täglich eine Hotline zur Verfügung, welche durch die selben Projektleiter im Turnus betreut wird. Durch die ISO-zertifizierte, standardisierte Dokumentation jedes Kundensystems ist der Hotline-Mitarbeiter jederzeit in der Lage, Sie bei akuten Problemfällen kompetent, schnell und zielgerichtet zu unterstützen. Als Kosten sparendes Hilfsmittel zur Fernwartung setzt Imagic das etablierte Produkt Netviewer ein, mit welchem sich ein Support- oder Hotline-Mitarbeiter sofort auf Ihr Kundensystem einloggen und eine Systemanalyse durchführen kann.

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Technischer Support